Team

Jasmin Frick

Inhaberin und Geschäftsführerin

Pole Dance (XPole XPert & Polebatics)
Anti Gravity® Fitness
Stretch&Tone
Flexibility Flow (XPole XPert)

Jasmin war schon immer eine begeisterte Tänzerin und hat fünf Jahre lang in einer Jazz-Tanzgruppe getanzt. Zudem konnte sie als Tänzerin bei den beiden Musicals “Cabaret” und “Grease” der Liechtenstein Musical Company mitwirken.

Doch auch akrobatische  Sportarten haben sie immer fasziniert und daher hat sie 2010 mit Pole Dance angefangen und gibt seither als Trainerin ihre Leidenschaft für diese aussergewöhnliche Sportart an andere weiter. Neben Pole Dance begeistert sich Jasmin aber auch für den Aerial Hoop (Luftring) sowie die Hammocks (Seidentücher) und bringt mit dem Anti Gravity® Fitness-Konzept eine ganz neue und (ent)spannende Sportart nach Liechtenstein und in die Region.